Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Gschwend findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Förderverein Sport & Kultur e.V. unterstützt die DLRG Gschwend

Veröffentlicht: 01.01.2024
Autor: Winfried Hofmann
Bei der Scheckübergabe am 1. Januar 2024 mit Bürgermeister Hr. Hald und Fördervereinsvorstand Hr. Heunisch

Für die Beschaffung eines neuen AED-Gerätes unterstütz der Förderverein die DLRG Gschwend bei der Beschaffung. Das bisherige Gerät ist seit 10 Jahren im Einsatz. Leider kann die jährliche Wartung nicht mehr fortgesetzt werden. Daher muss ein neues Gerät beschafft werden. Die Geräteauswahl fiel auf ein Modell, welches auch die Stadt Welzheim im Einsatz hat. So kann die jährliche Wartung effizient abgewickelt werden.

Der neue AED steht für die Badseewache und weiteren Veranstaltung der DLRG zur Verfügung. In den nächsten Wochen wir die Einweisung in das Gerät erfolgen.

Wir bedanken uns beim Förderverein Sport & Kultur e.V.

Marketing