Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Gschwend findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Jugend

Nikolaus überrascht beim Schwimmkurs und Jugendtraining die DLRG Familie

Veröffentlicht: 04.12.2023
Autor: Winfried Hofmann

Mit rotem Mantel, weißem Bart, Rute und einem großen Sack kam der Nikolaus am Montag ins Wasserreich. Die Trainer unterbrachen die Übungen und lauschten gemeinsam mit den Teilnehmern der Worte des Nikolaus. Dieser las aus seinem goldenen Buch eine Geschichte für die Kinder vor. Von den Trainern wurde Ihm berichtet, dass die Kinder fleißig das Schwimmen üben. Als Belohnung wurden jeweils kleine Geschenke an die Kinder und Trainer verteilt.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.